Partner

Seit Anfang 2019 gehö­re ich als Media­tor, Busi­ness­coach und Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­ler zum Team des Insti­tuts von Almut Probst. Die Pro­fes­sio­na­li­tät, Herz­lich­keit und Ver­bind­lich­keit in der Zusam­men­ar­beit macht mir gro­ße Freu­de (Insti­tut Almut Probst).

Seit 2014 arbei­te ich in grö­ße­ren Team- und Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lungs­pro­jek­ten und als Busi­ness­coach sehr ger­ne mit Micha­el Fran­ke und sei­nem Team von IMPULSE  zusammen.

Bernd Fech­ler von inme­dio  hat mich 2015 mit sei­ner zuge­wand­ten  und kon­zen­trier­ten Art inspi­riert, Wirt­schafts­me­dia­tor zu wer­den. Für mich ist er humor­voll-kri­ti­scher Freund, Spar­rings­part­ner, Super­vi­sor und Co-Media­tor in hoch­e­ska­lier­ten Konflikten.

Ute Lie­pold (Ute Lie­pold Kon­flikt­be­ra­tung) lern­te ich in den neun­zi­ger Jah­ren wäh­rend mei­ner sys­te­mi­schen PE-/OE-Aus­bil­dung am ISB‑W ken­nen. Sie ist mit Herz, Kom­pe­tenz und Lei­den­schaft Media­to­rin, ich schät­ze sie sehr — als Vor­bild, was geleb­te Wer­te und pro­fes­sio­nel­le Kom­pe­tenz betrifft und in unse­rem kol­le­gia­len Austausch.

Andrea Komp (tel 0171 63 53 641) ist Schul­be­ra­te­rin an der hes­si­schen Lehr­kräf­te­aka­de­mie und zer­ti­fi­zier­ter sys­te­mi­scher Coach (dvct). Wer einen erfah­re­nen Bezie­hungs­coach sucht, ist bei ihr mit sei­nem Coa­chingan­lie­gen gut auf­ge­ho­ben. Sie fin­den in ihr eine sym­pa­thi­sche, prä­zi­se und empa­thisch arbei­ten­de Beglei­te­rin mit der Fähig­keit, Wesent­li­ches ans Licht zu bringen.

Tina Frie­de­ri­ke Mey­er Mit der Förs­t­ersto­cher, Diplom­ma­the­ma­ti­ke­rin und erfah­re­nen Bera­te­rin ver­bin­det mich eine lang­jäh­ri­ge Freund­schaft und ein leben­di­ges Inter­es­se an der Arbeit als Bera­ter und Impuls­ge­ber für eine Welt, in der mehr Mensch­sein und Lebens­qua­li­tät mög­lich ist. www.agilevision.art

Share This